dekorative Lichtgestaltung
Infografik: dekorative Lichtgestaltung
künstlerische Wandgestaltung
Infografik: künstlerische Wandgestaltung
modernste Spachteltechnik
Infografik: modernste Spachteltechnik
offene Raumgestaltung
Infografik: offene Raumgestaltung
aufwendige Fassadensanierung
Infografik: aufwendige Fassadensanierung
Stuckelemente im Innenraum
Infografik: Stuckelemente im Innenraum
Wandgestaltung mit Logo Einarbeitung
Infografik: Wandgestaltung mit Logo Einarbeitung
Flur- bzw. Treppenhaussanierung
Infografik: Flur- bzw. Treppenhaussanierung

Das Kundengespräch mit Weitblick

Oft haben Kunden keine konkreten Vorstellungen zu ihren Wünschen. Deshalb ist im Kundengespräch die detailierte Beratung mit dem Aufzeigen von Alternativen so entscheidend. Hierbei kann der Kunde vom Standardsortiment bis hin zu den gehobenen Materialien wählen.

Warum ist Angebot nicht gleich Angebot?

Die Angebote sind fachlich versiert , für den Kunden transparent und jeder Arbeitsschritt ist nachvollziehbar. Egal welche Leistung wir anbieten, für jeden Arbeitsschritt gibt es eine zwingende Notwendigkeit welche detailliert z.T. auch mit Fotodokumentationen belegt werden. Jeder Arbeitsschritt ist im Detail erläutert und zeigt dem Kunden als fachlichen Laien damit auch den genauen Umfang unseres Leistungsangebotes.
Dies ist uns ein ganz wichtiges Anliegen, womit wir uns von Mitbewerbern unterscheiden möchten. Der Kunde soll offen und ehrlich wissen was er kauft und nicht die sprichwörtliche "Katze im Sack kaufen".
Das Aufzeigen von Möglichkeiten und Alternativen zum Erreichen des Ziels zählt im Vorfeld beim Kundengespräch zu den wichtigsten Faktoren. 

Leider vergleichen Kunden oft nur die Endsummen und nicht die eigentlichen Leistungsinhalte. Der Kunde holt sich 2-3 Angebote zum Vergleich und wählt i.d.R. das Günstigere aus. Ohne eine vorab erstellte detaillierte Leistungssauschreibung ist für den Endkunden jedoch kein realistischer Angebotsvergleich möglich da jeder eine andere Leistung anbietet. Damit aber der Kunde nicht über den angeblich günstigeren Gesamtpreis eine unklare Leistung kauft beraten wir ihn vorher ausführlich.

Einer gelungenen Baumaßnahme gehen grundsätzlich eine vernünftige Planungs- und damit Angebotsphase voraus, welche sich auch in der Form des Angebotes wiederfinden sollte.

Leistung...und wie Sie sich unterscheidet!

Im Sinne des Gesamtprojektes und unter Hinblick auf die Beständigkeit der Maßnahme bieten wir Ihnen Qualifikation und Erfahrung vom Meister und Ingenieur mit denen wir Sie durch das gesamte Projekt begleiten möchten.

Die optimale Lösung der Ausführung unter Berücksichtigung von Kosten, Vor- und Nachteile von Leistungen, Aufzeigen von Alternativen unter Berücksichtigung von speziellen Bauherrenwünschen sind unsere Spezialität.

Wir berücksichtigen im Interesse des Kunden auch vor und während unserer Leistungen weitere beteiligte Gewerke.
Für den erfolgreichen und zielstrebigen Projektabschluß ist diese Schnittstellenkoordination kombiniert mit einer vorausschauenende Arbeitsweise eine zwingende Notwendigkeit.
Im Sinne des Kunden optimieren wir Arbeitsabläufe mit Berücksichtigung zeitlicher und finanzieller Maßstäbe natürlich auch durch eine Leistungserbringung als Generalunternehmer.
Der Vorteil für den Kunden ist die "Alles aus einer Hand" Strategie. 

Qualität schafft bleibende Erinnerung

Als Fachfirma erbingen wir unsere Leistungen mit bestem Gewissen und Bedacht auf eine lange Nachhaltigkeit. Die Grundvoraussetzung ist demnach eine entsprechende Qualität für die wir gerne gewähren.
Denn nur der zufriedene Kunde empfielt uns auch weiter.

Gewährleistung 

Im Rahmen des Herbol-Fassadenschutzbriefes erweitern wir in Zusammenarbeit mit der Industrie (Firma Herbol) die 4 Jahre Gewährleistung der VOB auf 10 Jahre für Fassadenarbeiten.
Damit setzen wir ein klares Signal in Dingen Nachhaltigkeit und Qualitätsbewußtsein gegenüber dem Kunden.